no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


edpweb:command:auftraege [2020/03/21 19:32] (aktuell) – angelegt Hendrik Eifert
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Auftragsansicht ======
  
 +In der Auftragsansicht werden nur Einträge angezeigt, deren Eintragstyp in der Datenversorgung als Auftrag markiert ist.
 +
 +{{ :edpweb:command:edpcommand_auftraege.jpg |}}
 +
 +Für jeden erstellen Auftrag wird der Bearbeitungsstatus visualisiert. Alle dem Eintrag zugewiesenen Empfänger werden hierbei berücksichtigt und der geringste Bearbeitungszustand dargestellt. Demnach ist bei drei Empfängern der Status weiterhin "Offen", wenn zwei Empfänger den Eintrag als erledigt markiert haben, er aber bei einem Empfänger noch ungelesen ist.
 +
 +Auch Einträge, die per Bezug auf diesen Auftrag erstellt wurden, sind bei der Statusermittlung berücksichtigt. D.h. wenn zu einem Auftrag ein neuer Eintrag mit Bezug auf diesen Auftrag erstellt und ein Empfänger zugewiesen wird, ist der Status wieder "offen".
 +
 +Wird ein Auftrag geöffnet, werden alle Einträge mit Bezug untereinander chronologisch dargestellt.
  • edpweb/command/auftraege.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/03/21 19:32
  • von Hendrik Eifert