Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
edpweb:index [2018/12/21 15:20] Hendrik Eifertedpweb:index [2019/09/02 17:55] – [Abmelden in EDPweb] Hendrik Eifert
Zeile 159: Zeile 159:
 eigene Session noch einige Zeit aktiv, so dass eine Session-Lizenz noch eine gewisse Zeit eigene Session noch einige Zeit aktiv, so dass eine Session-Lizenz noch eine gewisse Zeit
 blockiert ist. blockiert ist.
 +
 +Als Benutzer mit Adminrechten ist es ab der Version 2.7.2 auch möglich eine Übersicht aller Sessions aufzurufen und diese gezielt zu beenden:
 +<code>
 +.../service.html?sessionadmin=all
 +</code>
  
 ===== Module ===== ===== Module =====
  • edpweb/index.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/26 20:33
  • von Dominik Dylla