Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
server:schnittstelle:katsys [2022/03/29 16:15] Hendrik Eifertserver:schnittstelle:katsys [2022/03/29 16:18] (aktuell) Hendrik Eifert
Zeile 45: Zeile 45:
  
 Um einen Einsatz von EDP aus an Katsys zu senden, muss eine Aufgabe von Typ Ansteuerung erstellt werden. In der Aufgabe ist Ansteuerung die Katsys-Schnittstelle auszuwählen. Damit dies insgesamt erfolgen kann, muss ein Inboundkey in der Koniguration hinterlegt und das Senden von Einsatzdaten in der Konfig aktivert worden sein. Um einen Einsatz von EDP aus an Katsys zu senden, muss eine Aufgabe von Typ Ansteuerung erstellt werden. In der Aufgabe ist Ansteuerung die Katsys-Schnittstelle auszuwählen. Damit dies insgesamt erfolgen kann, muss ein Inboundkey in der Koniguration hinterlegt und das Senden von Einsatzdaten in der Konfig aktivert worden sein.
 +
 +Die Aufgabe kann dann innerhalb eines Einsatzes ausgelöst und damit an Katsys übermittelt werden.
  
 Folgende Parameter werden von EDP an Katsys gesendet: Folgende Parameter werden von EDP an Katsys gesendet:
  • server/schnittstelle/katsys.1648563303.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2022/03/29 16:15
  • von Hendrik Eifert