Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
einsatzmonitor:kofiguration [2025/01/24 11:56] – [Verwendung eines Proxyservers] pascaleinsatzmonitor:kofiguration [2025/01/24 11:56] (aktuell) – [Text to Speach] pascal
Zeile 65: Zeile 65:
 </code> </code>
  
-==== Offline-Modus ====+=== Offline-Modus ===
  
 Der Einsatzmonitor kann in den Offline-Modus geschaltet werden. Dann nutzt das Programm nicht die Internetverbindung zum Herunterladen der Karten und der Wetterdaten. Der Einsatzmonitor kann in den Offline-Modus geschaltet werden. Dann nutzt das Programm nicht die Internetverbindung zum Herunterladen der Karten und der Wetterdaten.
Zeile 74: Zeile 74:
 </code> </code>
  
-==== Automatische Rückstellung ====+=== Automatische Rückstellung ===
 Wenn der Monitor eine bestimmte Zeit nach Einsatzeröffnung zurückgestellt werden soll, tragen Sie dazu in der Sektion [Anzeige] für Dauer den Wert in Minuten ein, nach dem der Monitor nach Einsatzeröffnung zurückgesetzt werden soll. Entscheidend ist hier, dass der Abstand zu der Eröffnung des Einsatzes und nicht der Aktivierung des Monitors gemessen wird. Wenn der Monitor eine bestimmte Zeit nach Einsatzeröffnung zurückgestellt werden soll, tragen Sie dazu in der Sektion [Anzeige] für Dauer den Wert in Minuten ein, nach dem der Monitor nach Einsatzeröffnung zurückgesetzt werden soll. Entscheidend ist hier, dass der Abstand zu der Eröffnung des Einsatzes und nicht der Aktivierung des Monitors gemessen wird.
 <code> <code>
Zeile 82: Zeile 82:
 </code> </code>
  
-==== Text to Speach ====+=== Text to Speach ===
  
 Ab der Version 4.1 unterstützt der Alarmmonitor auch die Ausgabe der Alarmmeldung über die Text to Speach Engine von Windows. Ab der Version 4.1 unterstützt der Alarmmonitor auch die Ausgabe der Alarmmeldung über die Text to Speach Engine von Windows.